Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 23855
Das Tor des Erlösers


THE SEVENTH GATE 
Geraldine Harris 
Titelbild 1. Auflage: 
Die sieben Zitadellen 4 
Kerish-lo-Taan besitzt nun bereits sechs der magischen sieben Schlüssel, mit denen er den Erlöser des Reiches Galkis von seinem Ketten befreien kann. Auf der langen Suchfahrt - auch nach seiner eigenen Persönlichkeit - hatte Kerish viele Meilen, Gefahren und Enttäuschungen zu verkraften. Und doch stehen ihm die schlimmsten noch bevor...Im Dschungel von Jenze trifft er auf die faszinierende Zauberin Tebreega, die den siebten Schlüssel besitzt - dafür aber übermenschliches von ihm fordert. Die einzelnen Schicksalsfäden winden sich zu einem Seil am Kerishs Hals...